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Eine Chance, 4 Interpretationen

Sie erscheint, sie verschwindet, sie bleibt nie lang... Innerhalb weniger Sekunden gilt es sie zu erhaschen. Sie ist unvorhersehbar und zeigt sich, wo sie nicht erwartet wird. Doch sobald Sie sich entscheiden, wird alles möglich. "Eine Chance bot sich an, ich habe sie ergriffen." Mademoiselle Chanel war sich bewusst, dass die wahre Chance diejenige ist, die sie selbst hervorrufen kann - durch eine bestimmte Lebenseinstellung, eine Wesensart.

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CHANCE EAU VIVE

Ein blumig-spritziger Duft in einem
runden Flakon. Ein Energiekick, der
einen Wirbel von Glücksgefühlen
freisetzt. Eine Begegnung mit der
Chance, die vor Lebensfreude
übersprudelt.

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Chanel-Chance-250

CHANCE

Ein Duft prachtvoller Blüten in einem
runden Flakon. Unvorhersehbar und
immer in Bewegung bereitet CHANCE
Ihnen das Gefühl von Glück und Fantasie.
Ein olfaktorisches Rendezvous mit der
Chance.

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CHANCE EAU FRAÎCHE

Ein blumiger, aufregender Duft in einem
runden Flakon. Überraschende Frische
verleiht Ihnen das Gefühl von Glück und
Fantasie. Ein olfaktorisches Rendezvous
mit der Chance.

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CHANCE EAU TENDRE

Ein blumig-fruchtiger Duft in einem
runden Flakon. Seine besonders
zärtlichen Noten bereiten Ihnen das
Gefühl von Glück und Fantasie. Ein
olfaktorisches Rendezvous mit der
Chance.

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CHANEL

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Von "Coco" bis "No 5", CHANEL ist ein Mythos

Die wohl bekannteste Kreation von Coco Chanel ist das legendäre 'Chanel No 5'. 1921 kreiert, ist es noch heute das meist verkaufte Parfum der Welt - und das nicht erst seit Marilyn Monroe bekannte, im Bett nichts als ein paar Tropfen davon zu tragen.

Weitere berühmte Chanel-Kreationen:
- No 19 (1970)
- Cristalle (1974)
- Coco (1984)

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Chanel Allure

Nachdem dieses blumige Parfüm voll glänzender Abstraktion im Jahr 1996 auf den Markt gebracht wurde, nahm es sofort einen Platz unter den zehn meistverkauften der Welt ein. Wie schon der Werbeslogan sagt: „Allure - weil Sie einzigartig sind.“ Und die neueren Kampagnen werben nicht mit Stars oder Topmodels, sondern modernen, schönen, eleganten, aktiven, doch unbekannten Frauen, verkörpern, denen nur eine unvergleichliche Allüre gemeinsam ist. Schon Cristall hatte 1974 diesen frischen, wunderbaren und mitreißenden Düften den Weg geebnet, denen Geißblatt und Hesperidennoten anhaften. Doch Allure ging noch einen Schritt weiter. Zedrat, Mandarine, Jasmin aus Grasse, Magnolie, Geißblatt und Seerosen, schließlich Vetiveröl und Vanille. Dies sind die Komponenten einer gelungenen Flüssigkeit, die dem Grundprinzip des Hauses treu bleibt: Kontinuität trotz Erneuerung, Chanel gegenüber loyal sein, ohne dem Erbe untreu zu werden. Was ist die Chanel-Allure, wenn nicht gerade diese Vornehmheit, diese Haltung, durch die sich Chanel immer sofort an neue Zeiten anpasst? Denn die Wurzeln des Chanel-Stils sind einfach und raffiniert, leicht und jugendlich, rein und elegant. Tausende von Fans finden diese Eigenschaften in Allure wieder. Es entspricht Coco Chanel aufs Genaueste, einer Frau, die sowohl „aufrührerisch und konservativ, kokett und moralisch korrekt war, einer Frau des Instinkts, die aber auch taktisch dachte, die fühlte wie eine Frau, aber lebte wie ein Mann, die Verkörperung der Weiblichkeit im 20. Jahrhundert“, so schrieb Charlotte Seeling in La Mode au siec1e des createurs.





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