Wigger Parfümerie Logo
Parfümerie Wigger
Kaiserstr. 100
44135 Dortmund
Tel.: 0231/52 49 62
Fax: 0231/55 34 91

ArteOlfatto

Es ist nie einfach, bei der Umwandlung seiner Gefühle, die richtige Duftnuance zu treffen, aber ArteOlfatto ist in dieser Hinsicht ein Erfolg. Der „duftende“ Pfad fokussiert in einem Schlüsselelement für jede Kreation, besser als andere, die Emotionen, die von der Literatur idealisierte Orte hervorrufen.

Black Hashish-transparent-hochkant-300

BLACK HASHISH

BLACK HASHISH ist ein warmes und hinreißendes Parfüm mit einem rauchigen Duft von Weihrauch.

Es hat eine hoch hypnotische Stimmung mit wiederkehrenden Noten von Kaffee, Oud, Tabak und grauem Ambra.

Sein Duft ist tief, aber nicht drückend und gleichzeitig führt seine bezaubernde Köstlichkeit zu einer Reise in der Vergessenheit.

KOPFNOTE: Zistrose, grüne Noten, Weihrauch.

HERZNOTE: Veilchen, Tabak, graues Ambra.

BASISNOTE: Kaffee, Moschus, Zedernholz, Labdanum, Sandelholz.



Unsere Öffnungszeiten: Montag bis Freitag: 09.00 bis 18.30 Uhr - Samstags: 09.00 bis 14.00 Uhr



Zurück zur HTML-AnsichtSeite ausdrucken